Unser Chevy Delray

Dieser Delray wurde nur im Jahre 1958 gebaut und ist deshalb sehr selten. Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenige in ganz Europa was ihn zu einem Hingucker macht.

Man kann mit drei Personen vorne und auch hinten fahren und er ist dann immer noch zügig mit seinen 230 PS aus 4,7 Litern Hubraum unterwegs.

Als Hochzeitslimousine ist er traumhaft schön und selbst die Trauzeugen haben noch Platz.

  • Zum Cruisen
  • Ausflug zum See
  • Für die Hochzeit
  • Zum Geburtstag

INKL. Chauffeur

  • ab 120 CHF pro Stunde
    (inkl. 50km)
  • ab 800 CHF pro Tag1
    (inkl. 200km)

Anfahrtskosten werden nach Aufwand berechnet.
Jeder weitere km kostet 0.75 CHF.

1 entspricht 8 Stunden

Impressionen

Kontakt

Christian Giesen
Langfuhrstrasse 31
8625 Gossau ZH
Schweiz
Tel: +41 (0)78 77 87 944
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Im Oldtimer sitzen im Drive In Movie Schweiz