Unser VW Käfer 1200

Unser Käfer ist das totale Gegenteil vom Delray, er ist weltweit ca. 22 Millionen mal gebaut worden und ist deshalb für viele schon einmal ein Familienmitglied gewesen. Dieser Klassiker macht einfach spaß.

Er läuft und läuft und läuft mit seinen 34 PS und selbst vollbesetzt mit 4 Personen kommt man gut voran.

Als Hochzeitsauto ist er mit seinen hellen Farben innen wie außen sowie jeder Menge Chrom ideal und bietet erstaunlich viel Platz.
  • Zum Cruisen
  • Ausflug zum See
  • Für die Hochzeit
  • Zum Geburtstag

INKL. Chauffeur

  • ab 80 CHF pro Stunde
    (inkl. 50km)
  • ab 600 CHF pro Tag1
    (inkl. 200km)

Anfahrtskosten werden nach Aufwand berechnet.
Jeder weitere km kostet 0.75 CHF.

1 entspricht 8 Stunden

Impressionen

Kontakt

Christian Giesen
Langfuhrstrasse 31
8625 Gossau ZH
Schweiz
Tel: +41 (0)78 77 87 944
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Im Oldtimer sitzen im Drive In Movie Schweiz