Skip to main content

Unser Volvo Amazon

Die perfekte klassische Limousine und mit seinem vielen Chrom und in „Havanna Braun“ passt er perfekt zu Cubataxi.ch. Als Limousine erfüllt er alle Wünsche, bequemes Einsteigen auf allen fünf Plätzen und reichlich Kofferraum. Mit seinem zusätzlichen Overdrive-Getriebe und dem B 18 Motor mit 90 PS und Doppelvergaser kann man mit diesem Oldie zügig überall hinfahren.

Wie bei dem Käfer und dem Bus hört man beim Volvo sehr häufig „oh wie schön der ist , so einen hatte ich auch mal“.

Die superbequemen Sitze laden zu allen möglichen Fahrten ein. Für Deine Hochzeit ist er mit seinen hellen Farben ein romantischer Begleiter.

INKL. Chauffeur

  • ab 350 CHF

Anfahrtskosten werden nach Aufwand berechnet.

  • Zum Cruisen
  • Ausflug zum See
  • Für die Hochzeit
  • Zum Geburtstag
  • Oldtimertreffen
  • Alle unsere Fahrzeuge verfügen über ein Bluetooth-Autoradio für Ihre Wunschmusik.
  • Wir können für alle Fahrzeuge auf Wunsch frischen Blumenschmuck organisieren.
Unser Volvo war auch schon in einem Musikvideo