Die Liebe zu alten Autos

Wie alles begann

Schon seit meiner Kindheit habe ich nur Autos im Kopf. Ich bin dann doch hauptberuflich Augenoptiker geworden aber nach wie vor ist mir die Optik unserer Fahrzeuge sehr viel wichtiger.
Mit meiner Partnerin zusammen, sammeln wir nun seit 10 Jahren alte Autos und bewegen diese auch gerne auf längeren Reisen durch Europa von Wales bis nach Griechenland.
Bei mehreren Reisen nach Kuba - ohne unsere Autos - sah ich die vielen alten Autos ganz aktiv im Straßenverkehr und hatte die Idee, das auch in der Schweiz anzubieten.

So entschied ich mich cubataxi zu gründen.

Ihr wollt noch mehr über uns erfahren?

Wie funktioniert das

Mit dem Autokino?

  • Die Oldtimer kosten 50 Chf pro Filmabend und sind vor Ort zu bezahlen.
  • Die reservierten Oldtimer sind bereits vor Ort und stehen in der ersten Reihe.
  • Reservierung und Verfügbarkeit unter cubataxi.ch das Kontaktformular nutzen
  • Kinotickets unter driveinmovies.ch
  • Parkplätze für den eigenen Wagen gibt es vor der Kasse.
Wir freuen uns auf einen tollen Autokinoabend.

Kontakt

Christian Giesen
Langfuhrstrasse 31
8625 Gossau ZH
Schweiz
Tel: +41 (0)78 77 87 944
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Im Oldtimer sitzen im Drive In Movie Schweiz